Crowdfunding Promotionvideo für ROWTEX

In diesem Video habe ich gemeinsam mit Rowtex, mein erstes Crowdfunding Video erstellt. Die Herausforderung dabei war, in möglichst kurzer Zeit alle relevanten Informationspunkte vorzustellen und zu präsentieren. Gemeinsam mit Rowtex wurde ein Konzept erstellt, worauf alles an einem Drehtag abgefilmt wurde. Die besten Szenen schafften es dann auch ins endgültige Video. Mit einem aufgenommenen Voiceover wurden die Videoaufnahmen sowie die Musik schlussendlich zum fertigen Projekt zusammengefügt. Aus dem Rohmaterial wurde auch zusätzlich ein Trailer, sowie mehrere Instagram-Kurzvideos erstellt. Schlussendlich hat alles erfolgreich geklappt und das Crowdfunding Finanzierungsziel von 15.000€ wurde sogar mit Überfinanzierung erreicht.

14.979 Gedanken zu “Crowdfunding Promotionvideo für ROWTEX

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 17125376 bytes) in /home/.sites/51/site3224730/web/wp-includes/comment-template.php on line 2208