Klasse im Boot KINOSPOT 2019!
WASSERGLEITEBENE – Animationsvideo 2019
In diesem Animationsvideo wurde mithilfe von Animationsobjekten die Funktion des Produktes visuell dargestellt und erklärt. Ein Animationsvideo eignet sich optimal um Funktionen und Eigenschaften grafisch darzustellen.
Alle Informationen finden Sie unter: http://www.wassergleitebene.at/
Union Altenfelden Werbevideo 2019
Bei diesem Werbevideo handelt es sich um ein ganz besonders Projekt. Gemeinsam mit der Union Altenfelden habe ich ein Werbevideo erstellt, wo ich alle Zweigvereine und Sektion über ein Jahr begleitet habe, um ein Highlight-Video zu erstellen, welches die Vielfältigkeit der Union Altenfelden wiederspiegelt. Viel Spaß beim Ansehen!
Granitland Oktoberfest Altenfelden | Aftermovie 2018
Heuer war es wieder soweit. Das Granitland Oktoberfest in Altenfelden 2018 feierte heuer 12tes Jubiläum und ich wurde wieder beauftragt ein Highlight Video zu produzieren. Das Ergebnis seht ihr im verlinkten Video. Viel Spaß beim ansehen!
Yachting2000 Promotionvideo
Dieses Video wurde im Zuge der „Austrian Boat Show – BOOT TULLN“ Messe 2018, als Werbevideo eingesetzt. Die Anforderungen dabei waren: Ein aussagekräftiges Info- Video, welches den Messebesuchern alle relevanten Kriterien von Yachting2000 vermittelt. Zusätzlich sollte das Video Aufmerksamkeit Erregen und die Besucher neugierig machen. Die Musik wurde bewusst so gewählt, um eine Spannung aufzubauen. Da das Video unter Zeitdruck produziert werden musste, wurde nur bereits bestehendes Foto & Videomaterial verwendet.
Crowdfunding Promotionvideo für ROWTEX
In diesem Video habe ich gemeinsam mit Rowtex, mein erstes Crowdfunding Video erstellt. Die Herausforderung dabei war, in möglichst kurzer Zeit alle relevanten Informationspunkte vorzustellen und zu präsentieren. Gemeinsam mit Rowtex wurde ein Konzept erstellt, worauf alles an einem Drehtag abgefilmt wurde. Die besten Szenen schafften es dann auch ins endgültige Video. Mit einem aufgenommenen Voiceover wurden die Videoaufnahmen sowie die Musik schlussendlich zum fertigen Projekt zusammengefügt. Aus dem Rohmaterial wurde auch zusätzlich ein Trailer, sowie mehrere Instagram-Kurzvideos erstellt. Schlussendlich hat alles erfolgreich geklappt und das Crowdfunding Finanzierungsziel von 15.000€ wurde sogar mit Überfinanzierung erreicht.